+-

+-User

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

+-Statistiken

Members
Total Members: 12
Latest: Volker Facker
New This Month: 4
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 22
Total Topics: 21
Most Online Today: 2
Most Online Ever: 12
(So,01,September um 01:33:00)
Users Online
Members: 0
Guests: 2
Total: 2

Autor Thema: Ohne Geht es Leider nicht die "REGELN"  (Gelesen 49 mal)

Dragonalpha

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 10
  • Lasst mich Arzt, ich bin durch !
    • Profil anzeigen
  • Twitch Channel: 34575096 // dragonalpha80
  • Steam ID / Freundescode: https://www.twitch.tv/dragonalpha80
Nun da es Ohne nicht geht, die Regeln für das Verhalten innerhalb und Ausserhalb des [OSG]( Online )

Für alle :

1. Seid Erwachsen.

Kein Geflame, kein Beleidigen, Kein Mobbing, Keine Diskriminierung. Egal welcher Herkunft, es gibt bei uns keine NOOB's, es gibt bei uns keine Kranken, Perversen, Dummen, Behinderten, oder sonstige Member. Sondern es sind alles Menschen.

2. Kosten.

Die Kosten für die gesamte ausstatung der [OSG]Server, Plattform wird von membern Getragen die es können und wollen. Die Domain ist und wird bezahlt. Die Software fürs Forum ist "Open Source" also Gratis. Die Administration / Moderation wird Ehrenamtlich gemacht ohne Bezahlung, Server werden von Membern gestellt oder vom Admin. Beteiligen kann sich jeder so wie er Kann oder will / möchte. Um hier Mitglied zu werden muss man sich aber NICHT beteiligen. Wenn man sich beteiligt ist es gerne gesehen. Bei Ausschluß / Verlassen der [OSG] erfolgt KEINE Rückerstattung !

3. Streitigkeiten innerhalb [OSG]

Sollte es einmal zu Streitigkeiten kommen, sind diese entweder Erwachsen untereinander zu Regeln. Sollte dies nicht klappen, kann ein [Squadleader] dazu gezogen werden. Streitigkeiten unter [Squadleadern] werden mit dem [Global-Moderator] oder dem [Admin] geklärt. Es gibt fast Überall die Ignore funktion... nutzt sie wenn ihr ein Problem mit jemanden habt.


4. Untersagt sind : 

Beleidignugen, Rassismus, Sexsimuss, Mobbing, Flaming ( Extrem ), Cheaten/Hacks nutzen, Server Crashing und alles was man selber nicht erleben oder ertragen möchte.

Für [Squadleader] Zusätzlich :

1. Als Squadleader, bist du unabhängig von allem was dein Spiel angeht. Du bist Ansprechpartner für dein Spiel, deinen Server. Du moderierst dein Forum / Bereich vollständig Autarg von anderen. Die einzigen die "Über" dir stehen sind der [Global-Moderator] und der [Admin]. Du musst nur denen "Rede & Antwort" stehen. Keinem Anderen Squadleadern ( Es sei denn man teilt sich einen Bereich, das sollte schon besprochen werden ).

2. Als Squadleader solltest du natürlich die Basics und vielleicht auch etwas mehr von dem Spiel Verstehen wo man diese Position möchte. Denn auch das Forum sollte genutzt werden, um Info's zu sammeln und Bekannt zu geben.

3. Du / Ihr sprecht bei Problemen den [Global-Moderator] oder den [Admin] an und besprecht euer Vorgehen.


Für Streamer :

Als Streamer im [OSG] bitten wir dich um Folgendes :

1. Verhaltet euch im Stream zumindest "Gesellschaftsfähig" ob ihr trinkt / raucht ist eure Sache. Als Maßstab gelten die Twitch Regeln.

2. Denkt beim Beenden eures Streams daran, ob andere OSG'ler online sind und macht einen Raid/Host für diesen. Dadurch kommen mehr zuschauer auf beiden Seiten an.

3. Die Foren Regeln, was Beleidigungen, Rassismus, Mobbing angehen, gelten auch in den Streams.

4. Ein [OSG] oder angeben der Oldschool-gamer.de ist nicht erforderlich aber um einen Link zu uns in den Panels oder der Beschreibung wäre natürlich schön.

5. Es herrscht kein Overlay Zwang. Sollte es zu erstellten [OSG] Grafiken kommen, wäre es nett wenn sie im Panel erscheinen aber ein [OSG] Overlay wird es NICHT geben und somit auch nicht erzwungen. Es sei denn es findet sich einer der ein Overlay erstellt, aber dann ist die Verwendung auch Freiwillig.

6. Es gibt keinen Festen Streamplan. Bzw. wird einer Erwartet. Keiner muss 3x die Woche mindestens 15 Std. Online sein oder sowas. Gestreamt wird wenn Zeit und Lust da sind.


Das denke ich sollte es erstmal gewesen sein. Diese Regeln können erweitert werden.


You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

 

+-[OSG] TS #1

 

+-[OSG] TS #2

Powered by EzPortal