+-

+-User

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

+-Statistiken

Members
Total Members: 12
Latest: Volker Facker
New This Month: 4
New This Week: 0
New Today: 0
Stats
Total Posts: 22
Total Topics: 21
Most Online Today: 2
Most Online Ever: 12
(So,01,September um 01:33:00)
Users Online
Members: 0
Guests: 2
Total: 2

Autor Thema: Die [OSG] Oldschool Gamer.... wer sind wir bzw warum gibt es uns ??  (Gelesen 38 mal)

Dragonalpha

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 10
  • Lasst mich Arzt, ich bin durch !
    • Profil anzeigen
  • Twitch Channel: 34575096 // dragonalpha80
  • Steam ID / Freundescode: https://www.twitch.tv/dragonalpha80
Oldschool Gamer, der Name macht Sinn und ist Programm, aber wie kam es dazu ?

Nun die Oldschool-Gamer haben sich aus 2 von Dragonalpha geleiteten Game-Clans gebildet. Das sind zum einen das ~Bl00dpack~ aus Combat Arms und die Astares Predator aus Warframe. Aber warum nun die [OSG]? Nun ich und die leute die im ~BP~ und im AP sind / waren, sind keine K/D Spieler ( Kill/Death verhältniss ), wir spielen und Spielten schon immer aus Spass am Spielen mit Leuten die genauso spass am spiel haben wie wir.

Nun ist es so, das wir alle nicht Jünger werden und grade bei PVP Spielen, kommt es immer öfter vor das wir gegen Hardcore Gamer Kiddys, die nach der schule 8 Std. Fortnite, oder PubG zocken nicht mehr ankommen weil wir, Familie haben, Arbeiten gehen, Real Life und somit keine 8-10 Std. am pc sitzen können. Auch haben wir keinen Geldscheißer im Keller, da wir höhere Kosten zu tragen haben, wie die Kiddys die für ihr Pay2Win mal 300 Euro von den Eltern in ein Free2Play ballern.

Da kam mir / uns die Idee eine Community grade für die Ü30 Generation einzurichten. Zwar kann man über unseren "Jugendwart" Fynn_Noel auch ab 16 Jahren in die [OSG] ( gillt natürlich nicht für Familienmitglieder der Member ) aber das normale alter ohne Zustimmung des "Jugentwartes" und des Admins ist frühestens ab 18+ .

Ich für meinen Teil möchte das sich auf unseren Servern, egal ob Game oder TS, sich Menschen finden die einfach miteinander Verbunden sind, durch den Spass am PC Spielen / Streamen.

Wir hetzten nicht jedem Hype Titel hinterher, wir zocken auch mal Games die älter sind als manche Hardcore Kiddy Gamer, aber das machen wir weil wir Spass daran haben, denn nicht nur die Grafik zählt sondern auch die Story.

Und je mehr wir in dieser Community werden, desto Größer ist die chance das man immer ein Team / Squad zusammen bekommt, was direkt mit einem Spielt, oder was sein Wissen teilt. Oder einfach manchen "Low" pullt damit dieser mit den anderen Mithalten kann.

Das ist der Sinn und Zweck der OldSchool-Gamer.... einfach ein Ort wo Alte Säcke auch mal einen Kill ergattern  ;D   
« Letzte Änderung: Do,03,Oktober um 17:06:24 von Dragonalpha »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

 

+-[OSG] TS #1

 

+-[OSG] TS #2

Powered by EzPortal