+-

+-User

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

+-Statistiken

Members
Total Members: 14
Latest: FragNet1k
New This Month: 2
New This Week: 1
New Today: 0
Stats
Total Posts: 46
Total Topics: 40
Most Online Today: 2
Most Online Ever: 12
(So,01,September um 01:33:00)
Users Online
Members: 0
Guests: 1
Total: 1

Autor Thema: [Squadleader] Fynn_Noel aka Fynn  (Gelesen 80 mal)

Fynn_Noel

  • Squadleader
  • Newbie
  • ****
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Als Minecraft-Admin stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Fynn Noel aber alle nenen mich nur Fynn, ich bin Baujahr 1999. Bei den Games spiele ich als Fynn_Noel und da ich zurzeit nur Minecraft spiele ist es auch nur da ;)
Ich bin der Sohn von Dragonalpha und bin durch ihm auch ans Gamen gekommen. Zunächst waren es vorallem Mario spiele auf dem Nintendo und der Wii. Zwischendurch noch Rennspiele auf der PS2. Und so hat alles angefangen. Darauf folgte Combat Arms, unreal tournament und viele mehr aber auch Minecaft. Minecraft spiele ich schon seit ca. 6 Jahren und es wird nicht Langweilig. Zurzeit spiele ich in meiner Freizeit nur Minecraft oder auf meiner PS3 Fifa 16. Für mehr ist kaum Zeit durch meine Schule und Privatem.

Mein System:
CPU: AMD FX 6300 BE 6x 3.7ghz
Graka: AMD Radeon R9270x 4GB
Ram: 12GB Ripjaws x @1333
SSD: 120GB System
Hdd: 500GB SATA
Monitor 1: Samsung Syncmaster "22"
Monitor 2: LG Flatron "22"
Gaming Tastatur und Gaming Maus
Grafik-Tablett Din A4
Mikrofon: Auna m900 Studio Mikrofon USB

Genauso wie Dragonalpha aka Dragon lebe ich in einem Städchen zwischen Köln und Bonn. Ansonsten wenn ich Zeit in meiner Freizeit habe gehe ich Fußball spielen oder zeichne sehr viel.

Man sieht sich / Man hört sich vllt auf dem TS ;)

Euer Fynn_Noel aka Fynn

 

+-[OSG] TS #1

 

+-[OSG] TS #2

Powered by EzPortal